San Andreas DE – VR-Modus First Person

San Andreas DE – VR-Modus First Person

Auf die Unreal Engine-Ansichtsvariable "VR-Modus" kann in der PC-Version der San Andreas Definitive Edition zugegriffen werden, indem die Zeile "gta.vr=1" zur CustomSettings.ini hinzugefügt wird, die in gefunden wird
C:BenutzerAdministratorDokumente Rockstar GamesGTA San Andreas Definitive EditionConfigWindowsNoEditor

Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition First Person Mod / Mods / VR-Modus (vorerst)

Auf die Unreal Engine-Variable "VR-Modus" kann in der San Andreas Definitive Edition-Version zugegriffen werden, indem die Zeile "gta.vr=1" zur CustomSettings.ini hinzugefügt wird, die sich in C:UsersAdministratorDocuments Rockstar GamesGTA San Andreas befindet Definitive EditionConfigWindowsNoEditor

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, die neue DE-Version von San Andreas in einer First-Person-Kameraansicht zu erhalten, oder darauf gewartet, einen Mod zu finden, der von einem erfahrenen Unreal-Modder und Coder erstellt wurde … aber es muss noch getan werden.
Glücklicherweise haben ich und andere (bei GTAForums) entdeckt, dass die CustomSettings.inis, die in den Save-Ordnern auf dem PC enthalten sind, Platz für Unreal Engine-Konsolenvariablen haben. Um Grove Street Games in den ini-Dateien zu zitieren:

Hallo Freunde! Hoffe du hast einen schönen Tag. Platzieren Sie alle Konsolenvariablen, die Sie unabhängig von den Benutzereinstellungen explizit überschreiben möchten, in dieser Datei. Spaß haben! Liebe Grüße, GSG

So können Spieler in San Andreas Definitive Edition, V, eine rudimentäre First-Person-Kamera bekommen (diese Kamera funktioniert nicht beim Zielen mit Waffen, nur beim Aufwachen zu Fuß)

[CustomSettings]; r.DefaultFeature.AmbientOcclusion=1
; r.Streaming.MipBias=2
; gta.worldcomp.distmult=3.0
; gta.reflections.size_planar=4096
; gta.StarveFast=1
; gta.CamZoomThree=0.0
gta.vr=1

Im Moment habe ich mir erlaubt, eine Datei einzufügen, die den standardmäßig aktivierten VR-Modus mit einigen kleinen Anpassungen an den Kameraabständen und kleinen grafischen Verbesserungen enthält.
Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie die Datei CustomSettings.ini beim Modding von GTA SA DE und den DE Trilogy-Titeln helfen soll.

Ich war aufgeregt, diese Entdeckung zu machen und wollte sie mit anderen teilen. Ich hoffe, dass bald eine Liste der Variablen herauskommt, die das Spiel enthält, und auf diese Weise mehr Spaß beim Modding gemacht werden kann!

Bis dahin genießen Sie diese einfache Optimierung des VR-Ansichtsmodus!

Credits:
Grove Street Games and Epic Games




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