Realistische Waffenslots V1.0.8.36253235

Realistische Waffenslots V1.0.8.36253235

Custom Weapon.dat CallofDutyStyle Primärer sekundärer Waffensteckplatz

Hallo, nach 3 Tagen erfolglosen Versuchen die GTA San Andreas "Weapon.dat" zu bearbeiten, kann ich nun stolz meinen Erfolg präsentieren.

Ärgert es dich auch, dich durch 20 verschiedene Waffen klicken zu müssen, bis du zur Minigun kommst?
Für Waffenradnutzer sicher kein Problem.
Wenn es aber schnell gehen muss, wird das Mausrad schneller gedreht als die Tabulatortaste gedrückt wird.

Mein Mod sollte etwas Realismus hinzufügen (Inspiriert von Call of Duty – Modern Warfare 3)

Es sind nur noch 5 Waffenplätze übrig:

Primärer Schusswaffensteckplatz
– Schrotflinten
– Pistole
– Scharfschützengewehr
– AK47
– M4
– Flammenwerfer
– Minigun
– Raketenwerfer

Sekundärer Waffenschacht (alle können für Drive-By's verwendet werden)
– 9-mm-Pistole
– 9-mm-Pistole mit Schalldämpfer
– Wüstenadler
– Abgesägten Schrotflinte
-Uzi
– Tec-9
-MP5

Sprengstoffe
– Granate
– Schulranzengebühren
– Molotow-Cocktails

Taktische Ausrüstung
– Rauchgranaten
– Graffiti-Sprühdose
– Kamera
– Nachtsichtbrille
– Wärmesichtbrille

Nahkampfwaffen
– Baseballschläger
– Schaufel
– Katana
– Billardqueu
– Gehstock
– Kettensäge
– Messer
– Golfclub
– Schlagstock
– Alle Dildos und Vibratoren (können noch verschenkt werden)
– Blumen (können noch verschenkt werden)
– Schlagring (Es sieht besser aus, wenn Sie es nicht die ganze Zeit tragen)

Der Fallschirm und die Fernsteuerung für die Ranzenladungen haben noch ihren extra Steckplatz, sonst könnte es bei manchen Missionen zu Problemen kommen.

Sonstig

– Die 9-mm-Pistole verursacht jetzt den gleichen Schaden wie die 9-mm-Pistole mit Schalldämpfer.
– Die 9-mm- und Desert-Eagle-Munition wurde realistisch auf 6 Schuss pro Magazin eingestellt.
– Das Tragen von 2 Waffen (Akimbo-Stil) wurde zugunsten der Genauigkeit entfernt
– Waffenlevel (Gangster, Killer) sind unwichtig geworden, jeder NPC und der Spieler haben jetzt Hitman-Level

Installation:
Erstellen Sie den folgenden Ordner:
~Mods
im "Paks"-Ordner des Spiels

Beispiel:
E:GTA San Andreas – Definitive EditionGamefaceContentPaks

Dann:
Kopieren Sie die Datei 900-ModernWarfareWeaponDat.pak in den Ordner ~mods

Der Pfad, in dem die *.pak-Datei liegen muss, wäre nach meinem Beispiel:
E:GTA San Andreas – Definitive EditionGamefaceContentPaks~mods

Das ist alles, was Sie tun müssen, um Mods in der Definitive Edition zu verwenden (dank UnrealEngine).

Credits:
AYaXOnE




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