Klassisches Radar für GTA Trilogy Definitive Edition V1.0

Klassisches Radar für GTA Trilogy Definitive Edition V1.0

Lässt das Radar für alle 3 Spiele viel näher an den Originalen aussehen

Dies ist eine Kombination aller Classic Radar-Mods von Gravarty mit Extras von mir und aktualisiert, um mit Version 1.04.5 zu funktionieren

III:
Radarscheibe von Gold auf Schwarz geändert
Wiederhergestellte klassische Radarkartenfarben (Wasser ist derzeit noch blau, wird irgendwann daran arbeiten)
Die Perspektive wurde von 3D auf 2D geändert
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Player Center-Symbol zu klein war.
Ein ursprüngliches Problem wurde behoben, bei dem Sie im Pausenmenü nicht ganz herauszoomen konnten.
Das Sichtfeld wurde so angepasst, dass es jetzt mit dem klassischen PS2/PC-Radar übereinstimmt.
Die Skalierung des Radarsymbols ist jetzt statisch und ändert sich nicht je nach Entfernung.
Die Pfadfarben wurden von Gold zu Rot geändert, sodass sie nicht mit den klassischen Kartenfarben kollidieren
Sie können jetzt überall Wegpunkte platzieren.

Vizestadt:
Die Perspektive wurde von 3D auf 2D geändert
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Player Center-Symbol zu klein war.
Ein ursprüngliches Problem wurde behoben, bei dem Sie im Pausenmenü nicht ganz herauszoomen konnten.
Das Sichtfeld wurde so angepasst, dass es jetzt mit dem klassischen PS2/PC-Radar übereinstimmt.
Die Skalierung des Radarsymbols ist jetzt statisch und ändert sich nicht je nach Entfernung.
Die Farben von Wegpunkten und Pfaden wurden von Gold zu Blau geändert, um mit der Einstellung von GTA VC übereinzustimmen.

San Andreas:
Die Perspektive wurde von 3D auf 2D geändert
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Player Center-Symbol zu klein war.
Ein ursprüngliches Problem wurde behoben, bei dem die Landebahnbeleuchtung (während des Fluges) zu groß war.
Ein ursprüngliches Problem wurde behoben, bei dem Sie im Pausenmenü nicht ganz herauszoomen konnten.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Radar in einem Flugzeug nicht herauszoomte.
Das Sichtfeld wurde so angepasst, dass es jetzt mit dem klassischen PS2/PC-Radar übereinstimmt.
Die Skalierung des Radarsymbols ist jetzt statisch und ändert sich nicht je nach Entfernung.
Sie können jetzt überall Wegpunkte platzieren.

Danke an Gravarty für die Erstellung der Original-Mods, von denen dieser Mod ein Update ist.

Credits:
Gravarty




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