Drive III Realistisches Handling

Drive III Realistisches Handling

Bei Drive III geht es darum, eine Balance zwischen Realismus und Spaß zu finden. Ich habe auch versucht, viele frustrierende Probleme mit der ursprünglichen Fahrphysik zu beheben, wie zum Beispiel Autos, die übermäßig federnd und beschwipst sind, zu viel Grip und Übersteuern sind schwer zu kontrollieren. Das heißt, ich habe versucht, dies mit der Beibehaltung des ursprünglichen Charakters des Spiels in Einklang zu bringen. So ist zum Beispiel der Landstalker notorisch beschwipst und das gehört zum Charakter des Fahrzeugs, also habe ich ihn etwas stabiler gemacht, aber man kann ihn trotzdem kippen, wenn man nicht aufpasst. Ich habe die Sportwagen weniger spießig und empfindlich gemacht, weil mich das immer gestört hat. Ein weiteres Problem mit dem ursprünglichen Fahrverhalten war, dass einige Autos die Bremsvorspannung viel zu weit hinten hatten, was dazu führte, dass Sie durchdrehten, wenn Sie nicht perfekt gerade bremsten. Ich habe versucht, das für die meisten Autos so neutral wie möglich zu machen. Ich habe die Autos auch allgemein haltbarer gemacht. Alle Autos haben das richtige Antriebsrad-Setup. Die Banshee ist jetzt eher eine Handvoll zu kontrollieren, wie eine echte Viper. Sogar das RC-Car wurde im Handling überarbeitet! Schließlich habe ich die Fahrhöhen einiger Autos dort angepasst, wo ich es für angebracht hielt. Der Bobcat ist etwas weniger seltsam hoch, aber um den Charakter des Spiels beizubehalten, nicht so niedrig wie die Fahrhöhe eines echten Ford Ranger. Das FBI ist jetzt niedriger als das Kuruma, nicht umgekehrt. Der Infernus ist jetzt für einen Supersportwagen richtig niedrig.

Die einzigen Autos, die ich nicht so sehr verändern konnte, wie ich wollte, waren der Patriot und der Perennial, beides, weil sie sonst bestimmte Missionen nicht erfüllen könnten (Patriot Playground bzw. Uzi Rider).

Credits:
PermissionToLand




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