CLEO Redux v0.8.6

CLEO Redux v0.8.6

CLEO Redux ist eine Skriptlaufzeit für Spiele aus der GTA 3D-Ära. Es ist ein stolzes Mitglied der CLEO-Familie und bietet vertraute Funktionen für alle, die die Bibliothek für den Klassiker GTA San Andreas oder seine Neuimplementierungen für andere Spiele verwendet haben. Das Hauptziel von CLEO ist es, die Möglichkeit zu bieten, das Spiel mit unzähligen benutzerdefinierten Skripten einfach anzupassen.

Für San Andreas: Die endgültige Ausgabe:
Neue Opcodes hinzugefügt: 0C06 WRITE_MEMORY und 0C07 READ_MEMORY, sowie die entsprechenden Javascript-Befehle: Memory. Schreiben und Memory.Read;
Problem mit Opcodes 0C01, 0C02, 0C03, 0C04 behoben.
CLEO Redux für San Andreas: Die Definitive Edition verwendet jetzt sa_unreal.json

Für andere Spiele:
Verbesserte Stabilität von JS-Skripten;
Problem behoben, bei dem Skriptberechtigungen für CLEO-Skripte nicht überprüft wurden;
Kritischer Fehler im CS-Skript-Scheduler behoben, der abnormales Verhalten verursachte (was normalerweise zu einer langsamen Ausführung führte);
CLEO verwendet jetzt das AppData-Verzeichnis, wenn im aktuellen Spielverzeichnis keine Schreibrechte vorhanden sind;
Methodenkettenunterstützung für konstruierte Dateien hinzugefügt;
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass ein Skript im Menü ausgeführt wurde.

Installation:
1. Laden Sie Ultimate ASI Loader x64 von ThirteenAG herunter und installieren Sie es (umbenennen in version.dll oder einen beliebigen kompatiblen Namen und kopieren Sie es in das Verzeichnis GTA San Andreas – Definitive EditionGamefaceBinariesWin64);
2. Kopieren Sie cleo_redux64.asi in dasselbe Verzeichnis.

Erste Einstellung:
Beim ersten Start des Spiels kann es zu einer merklichen Verzögerung kommen, da CLEO Redux die Dateien herunterlädt, die zur Unterstützung von Javascript erforderlich sind. Dies wird bei späteren Starts nicht passieren.

Wenn Sie das Spiel zum ersten Mal starten, erscheint der Ordner im Verzeichnis GTA San Andreas — Definitive EditionGamefaceBinariesWin64! CLEO. Hierhin verschieben Sie alle Ihre Skripte.

Kompatibel mit The Trilogy: The Definitive Edition

Derzeit unterstützt CLEO Redux nur San Andreas: The Definitive Edition 1.0.0.14296, 1.0.0.14388, 1.0.0.14718 (Titel-Update v1.03).
Es gibt einige wesentliche Unterschiede zu anderen Spielen:
Erfordert Ultimate ASI Loader x64 von ThirteenAG;
Die Funktion showTextBox funktioniert nicht in JS-Skripten

Opcodes für benutzerdefinierte Befehle sind unterschiedlich, nur einige werden unterstützt:
0C00 IS_KEY_PRESSED
0C01 INt_ADD
0C02 INt_SUB
0C03 INt_MUL
0C04 INt_DIV
0C05 TERMINATE_THIS_CUSTOM_SCRIPT

Sanny Builder unterstützt diese neuen Opcodes noch nicht. Um neue Opcodes in CS-Skripts zu aktivieren, fügen Sie die folgenden Zeilen über dem Skript hinzu:
{$O 0C00=1, is_key_pressed %1d% }
{$O 0C01=3,%3d% = %1d% + %2d% }
{$O 0C02=3,%3d% = %1d% – %2d% }
{$O 0C03=3,%3d% = %1d% * %2d% }
{$O 0C04=3,%3d% = %1d% / %2d% }
{$O 0C05=0,terminate_this_custom_script }
Verwenden Sie den SA Mobile-Modus, um CLEO-Skripte für San Andreas: The Definitive Edition zu kompilieren.

Löschen:
Entfernen Sie cleo_redux64.asi.
Löschen Sie den CLEO-Ordner (optional).
Löschen Sie cleo_redux.log (optional).

Credits:
Seemann




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