CLEO Redux V0.8.4

CLEO Redux V0.8.4

CLEO Redux ist eine Scripting-Laufzeit für Spiele der GTA-3D-Ära. Als stolzes Mitglied der CLEO-Familie bietet es jedem, der die Bibliothek für den Klassiker GTA San Andreas verwendet hat oder sie für andere Spiele neu implementiert, vertraute Funktionen. Das Hauptziel von CLEO ist es, die Möglichkeit zu bieten, das Spiel durch unzählige benutzerdefinierte Skripte einfach anzupassen.

Update vom 17.12.2021:
Für San Andreas Die endgültige Ausgabe:
Neue Opcodes hinzugefügt: 0C06 WRITE_MEMORY und 0C07 READ_MEMORY sowie die entsprechenden Javascript-Befehle: Memory.Write und Memory.Read;
Problem mit Opcodes 0C01, 0C02, 0C03, 0C04 behoben;
CLEO Redux für San Andreas Die Definitive Edition verwendet jetzt sa_unreal.json

Für andere Spiele:
Verbesserte Stabilität von JS-Skripten;
Problem behoben, bei dem Skriptberechtigungen für CLEO-Skripte nicht überprüft wurden. Update vom 08.12.2021:
Kritischer Fehler im CS Script Planner behoben, der zu anormalem Verhalten führte (normalerweise zu langsamer Ausführung);

Update vom 04.12.2021:
CLEO verwendet jetzt das AppData-Verzeichnis, wenn im aktuellen Spielverzeichnis keine Schreibberechtigung vorhanden ist;
Unterstützung für Verkettungsmethoden für konstruierte Dateien hinzugefügt;
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Skript im Menü ausgeführt werden konnte.

Installation:
1. Laden Sie Ultimate ASI Loader x64 von ThirteenAG herunter und installieren Sie es (benennen Sie in version.dll oder einen kompatiblen Namen um und kopieren Sie es in das GTA San Andreas – Definitive EditionGamefaceBinariesWin64-Verzeichnis);
2. Kopieren Sie cleo_redux64.asi in dasselbe Verzeichnis.

Erste Einstellung:
Beim ersten Start des Spiels kann es zu einer merklichen Verzögerung kommen, da CLEO Redux die Dateien lädt, die es zur Unterstützung von Javascript benötigt. Dies wird bei nachfolgenden Starts nicht passieren.

Wenn Sie das Spiel zum ersten Mal starten, wird der Ordner im GTA San Andreas – Definitive EditionGamefaceBinariesWin64-Verzeichnis erscheinen! CLEO. Übertragen Sie alle Ihre Skripte dorthin.

Kompatibel mit The Trilogy: The Definitive Edition

Derzeit unterstützt CLEO Redux nur San Andreas The Definitive Edition 1.0.0.14296, 1.0.0.14388, 1.0.0.14718 (Title Update v1.03).
Es gibt einige wesentliche Unterschiede zu anderen Spielen:
Die CLEO-Version wird im Hauptmenü nicht angezeigt;
Die Funktion showTextBox funktioniert nicht in JS-Skripten;
Opcodes für benutzerdefinierte Befehle sind unterschiedlich, es werden nur einige wenige unterstützt:
0C00 IS_KEY_PRESSED
0C01 INT_ADD
0C02 INT_SUB
0C03 INT_MUL
0C04 INT_DIV
0C05 TERMINATE_THIS_CUSTOM_SCRIPT

Sanny Builder unterstützt diese neuen Opcodes noch nicht. Um neue Opcodes in CS-Skripte aufzunehmen, fügen Sie die folgenden Zeilen über dem Skript hinzu:
{$ O 0C00 = 1, is_key_pressed% 1d%}
{$ O 0C01 = 3,% 3d% =% 1d% +% 2d%}
{$ O 0C02 = 3,% 3d% =% 1d% -% 2d%}
{$ O 0C03 = 3,% 3d% =% 1d% *% 2d%}
{$ O 0C04 = 3,% 3d% =% 1d% /% 2d%}
{$ O 0C05 = 0,termin_this_custom_script}
Verwenden Sie den SA Mobile-Modus, um CLEO-Skripte für San Andreas: The Definitive Edition zu kompilieren.

Entfernung:
cleo_redux64.asi entfernen.
Löschen Sie den CLEO-Ordner (optional).
Löschen Sie cleo_redux.log (optional).

Credits:
Seemann




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